Aus Gartelgruber wurde Schimanek – Wörgler Nationalrätin heiratete auf Mauritius

Carmen und Rudi Schimanek nach der Eheschließung.
  • Carmen und Rudi Schimanek nach der Eheschließung.
  • Foto: FPÖ
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

BEZIRK. Kufsteins Vizebürgermeister Walter Thaler gratuliert im Namen der FPÖ-Bezirksgruppe Nationalrätin Carmen Gartelgruber zu Hochzeit: „Wir freuen uns alle auf das herzlichste mit unserer Carmen, die ein schönes, neues Kapitel in ihrem Leben aufgeschlagen hat.“ Sie heiratete Rudi Schimanek auf Mauritius und wird von nun an auch seinen Nachnamen tragen. „Carmen ist superfleißig, deshalb wird der auch neue Name bald in aller Munde sein“, ist sich Thaler augenzwinkernd sicher.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen