Ausstellung, Malerei und Gedichte der Künstlerin Ingeborg Benninghoven im Thierbergturm

Wann: 17.06.2017 17:00:00 Wo: Thierbergturm, Kufstein auf Karte anzeigen

Ab 18. Juni stellt die Malerin Ingebort Bennninghoven in der Turmgalerie im Thierbergturm teils farbige, teils schwarz/weiße Montypien sowie Collagen zu ihren Gedichten aus, die in den letzten Jahren entstanden sind.

Aber auch stimmungsvolle Aquarelle und Bilder in Mischtechnik, meist naturalistisch, manchmal auch abstrakt, zeigt die sehenswerte Ausstellung.

Die Bilder fangen besinnliche Momente, sowie heitere Stimmungen des Alltags ein.

Die Künstlerin sagt von sich: "Malen ist für mich ein sinnliches Erlebnis, Entspannung für Geist und Seele".

Die Eröffnung der Ausstellung ist am Samstag, 17. Juni, um 17 Uhr.

Öffnungszeiten: täglich 8-18 Uhr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen