In Wörgl
"Das Wunder von Wörgl" als Freiluftkino in der Bahnhofstraße

Wörgler schauen Wörglern in Wörgl beim Wörgln zu: "Das Wunder von Wörgl" wurde als Freiluftkino in der Wörgler Bahnhofstraße im Rahmen der "Wörgler Sommernächte" gezeigt. | Foto: Stefan Ringler
3Bilder
  • Wörgler schauen Wörglern in Wörgl beim Wörgln zu: "Das Wunder von Wörgl" wurde als Freiluftkino in der Wörgler Bahnhofstraße im Rahmen der "Wörgler Sommernächte" gezeigt.
  • Foto: Stefan Ringler
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Zum dritten Mal begeisterte die "Wörgler Sommernacht" mitten in der Bahnhofstraße – diesmal mit "Heimkino", denn der Film "Das Wunder von Wörgl" wurde gezeigt.

WÖRGL (red). Hunderte genossen den lauen Sommerabend zur dritten "Wörgler Sommernacht" am vergangenen Mittwoch in der Bahnhofstraße. Der Abend stand ganz im Zeichen des Open-Air Kinos: Gezeigt wurde das TV-Drama „Das Wunder von Wörgl“, das unter anderem eine „Romy" verliehen bekam – die BEZIRKSBLÄTTER berichteten.

Tiroler Abend & Kabarettnacht

Für das leibliche Wohl sorgte der Verein "Wörgler Lichtspiele", um den richtigen Ton kümmerte sich "Noise and Harmony". Die "Wörgler Sommernächte" werden heuer bereits zum dritten Mal von der "Stadtmarketing GmbH" mit Unterstützung der Raiffeisen Bezirksbank und dem TVB "Ferienregion Hohe Salve" organisiert. Geplant sind für diesen Sommer noch ein Tiroler Abend und eine "KOMMA Kabarett Night".

Den Bericht von der Uraufführung des Films in Wörgl finden Sie hier.
Den Beitrag über die "Romy"-Verleihung finden Sie hier.
Alle Beiträge rund um das Thema Wörgler Freigeld finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.