Musik
Die jungen Thierseer wieder zu Gast bei Stefan Mross

Die jungen Thierseer präsentieren im dreizehnten Bandjahr eine neue CD und laden zu einem großen Fest am Thiersee. 
 | Foto: Die jungen Thierseer
  • Die jungen Thierseer präsentieren im dreizehnten Bandjahr eine neue CD und laden zu einem großen Fest am Thiersee.
  • Foto: Die jungen Thierseer
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Schlager-Band will im dreizehnten Bandjahr mit neuer CD und einem großen Fest am Thiersee aufwarten. 

THIERSEE (red). Der Start in das zwölfte Tourjahr­ der jungen Thierseer hätte besser nicht sein können: Ein TV-Auftritt beim „Wenn die Musi spielt – Winter Open Air“ in Bad Kleinkirchheim sowie ein voller Tourplan ließen auf ein erfolgreiches Jahr 2020 hoffen. Niemand konnte zu dieser Zeit ahnen welche Auswirkungen die Corona-Krise für die gesamte Kulturbranche haben wird.
Ein Lichtblick in dieser schwierigen Zeit war der jährliche Auftritt in der Fernsehsendung „Immer wieder sonntags“ bei Stefan Mross am vergangenen Sonntag, 14. Juni. Mit ihrem aktuellen Hit „Up Up Up“ bestätigten die jungen Thierseer einmal mehr ihr Standing in der deutschsprachigen Schlagerszene. „Auch wenn vor Ort kein Publikum zugelassen war, machte es unglaublich Spaß wieder gemeinsam auf der Bühne zu performen“, erzählt Bastian Kirchmair stolz­.

Neues Album und großes Fest

Für die Zukunft geben sich die vier Jungs optimistisch: „Nach zwölf Jahren harter Aufbauarbeit steckt man nicht einfach so den Kopf in den Sand“, so Roland. Aus diesem Grund wird das verflixte dreizehnte Bandjahr mit einem großen Fest am Thiersee zelebriert. „Vom 30. bis 31. Juli 2021 werden wir im Zuge dessen auch das neues Album präsentierten und haben für unsere Fans auch die ein oder andere Überraschung geplant“, freut sich Bernhard. Eins steht fest: Die jungen Thierseer sind motiviert wie nie und werden hoffentlich schon bald auf die Bühnen der Welt zurückkehren.

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.