Einladung zur Buchpräsentation "Wie werde ich Ich"

2Bilder
Wann: 04.12.2017 19:00:00 Wo: Reha Zentrum Bad Häring, 6323 Bad Häring auf Karte anzeigen

Montag, 04. Dezember 2017, 19:00 Uhr
Bad Häring, Rehabilitationszentrum Häring, Rehaweg 1 (Vortragssaal)

Georg Fraberger, geboren 1973 in Wien, ist Psychologe und Autor. Er arbeitet am Allgemeinen Krankenhaus Wien. Georg Fraberger ist verheiratet und Vater von vier Kindern. Zuletzt erschienen: „Ohne Leib mit Seele“ (2013).
Georg Fraberger wurde ohne Arme und Beine geboren und führt dennoch ein erfülltes Leben. Wie ihm das gelingt, was den Einklang von Körper und Seele ausmacht und wie man gute Entscheidungen trifft, schildert der Psychologe und Bestsellerautor im neuen Werk „Wie werde ich Ich“. -erlesen-, ORF
Wie werden dazu erzogen, Ziele anzustreben. Wie trainieren unseren Körper und funktionieren nach gesellschaftlichen Vorgaben. Doch oft gelingt diese Balance nicht. Der Körper droht unter dem Stress zusammenzubrechen. Oder man gerät in innere Konflikte. Aber wer hat nun recht: Körper, Verstand oder Herz? Georg Fraberger, selbst von Geburt an schwer behindert, zeigt auf, wie man in der harmonischen Verbindung zwischen Körper, Verstand und Herz ein ausgeglichenes Leben führen kann.

Buchpräsentation:
Marianne Hengl, Obfrau des Vereines RollOn Austria, im Gespräch mit dem Autor Dr. Georg Fraberger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen