HCK Player´s Night im Q-West

56Bilder

"Ab in die Eishockey-Saison", war am Freitag das Motto der HCK-Player´s Night, bei der massenhaft feierfreudige Hockeyfans die Türen des Q-West stürmten. Live on Stage sorgte die Band " Undercover" für eisige Stimmung und rockte die Bühne. Hauptattraktion des Abends war die Verlosung von 4 Saisonabos, die vom Verein zur Verfügung gestellt wurden und an der jeder zahlende Kunde automatisch teil nahm. "Dank wollen wir vor allem auch den Inhabern des Q-West aussprechen, die uns bei der Organisation sehr unterstützt haben", betonte der Kapitän der HC Kufstein Dragons Roland Luchner und bedankte sich ebenfalls für die zukünftige Kooperation im Bezug auf die bevorstehenden Aftershowpartys der Heimspiele.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.