HCK Player´s Night im Q-West

56Bilder

"Ab in die Eishockey-Saison", war am Freitag das Motto der HCK-Player´s Night, bei der massenhaft feierfreudige Hockeyfans die Türen des Q-West stürmten. Live on Stage sorgte die Band " Undercover" für eisige Stimmung und rockte die Bühne. Hauptattraktion des Abends war die Verlosung von 4 Saisonabos, die vom Verein zur Verfügung gestellt wurden und an der jeder zahlende Kunde automatisch teil nahm. "Dank wollen wir vor allem auch den Inhabern des Q-West aussprechen, die uns bei der Organisation sehr unterstützt haben", betonte der Kapitän der HC Kufstein Dragons Roland Luchner und bedankte sich ebenfalls für die zukünftige Kooperation im Bezug auf die bevorstehenden Aftershowpartys der Heimspiele.

Autor:

Annika Mey aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.