Hilfe für Nepal

von links: Ina Höss, Alena Vadelová, Dr. Dieter Höss
7Bilder
  • von links: Ina Höss, Alena Vadelová, Dr. Dieter Höss
  • hochgeladen von Rainer Mairhofer

Für Kinder in Nepal hat eine kleine Gruppe dieses Jahr Weihnachtsbäumchen aus Papier gebastelt. Der Spendenerlös aus der Aktion wurden Hr. Dr. Dieter Höss und seiner Frau Ina aus Thiersee übergeben, die in Nepal seit vielen Jahren wichtige Projekte, direkt vor Ort umsetzen und so wertvolle Hilfe leisten.

So wurden von Ihnen in Nepal bereits Brunnen und einige Schulen gebaut, um den Kindern dort eine Grundausbildung in Lesen und Schreiben zu ermöglichen.

Die Idee zur diesjährigen Bastelarbeit kam von Frau Alena Vadelová, die am 17.02.2014 nun einen ansehnlichen Spendenbetrag übergeben konnte. Die Bastelgruppe aus Thiersee bedankt sich bei allen die großzügig für diesen guten Zweck gespendet haben.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Bastelprojekte in geselliger Runde, um weiterhin die wertvolle Arbeit von Familie Dr. Höss in Nepal unterstützen zu können.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.