Internationales Hi Society der Barkeeperwelt in Kufstein mit Max La Rocca

20Bilder

CRAFTMANSHIP

Mit diesem Motto startete die WorldClass, die internationale Plattform für die besten Barkeeper der ganzen Welt, sein jährliches Treffen in der PURE Lounge/Kufstein.

Der Standort wurde sorgfältig ausgesucht und überprüft, ob er alle vorgeschriebenen Erwartungen erfüllt. Die PURE Lounge ist eine der bekanntesten Coctail Bars in Tirol und hat die besten Voraussetzungen für so eine große internationale Veranstaltung. Die Bar ist ein Teil des EKZ KISS direkt im Stadtzentrum, geführt wird diese von Raphael Lechner.

Hauptveranstalter war Diageo, eine der führenden Spirituosenherstellerfirma der Welt, mit Hauptsitz in London. Zum Portfolio gehören bekannte Marken wie zum Beispiel Smirnoff, Johnnie Walker, Baileys, Captain Morgan, u.v.m.

Cocktails mit Teekanne

Stargast und Vortraghaltender des diesjährigen Treffens war Max La Rocca, der weltweit beste Barkeeper. Die zahlreichen eingeladenen Top-Barkeeper bekamen von ihm nicht nur einen Vortrag über Gastfreundlichkeit und anderen üblichen Gastrothemen, sondern sie waren ein Teil des Abends, sie durften mitgestalten, Ideen einbringen und viele neuen Kreationen ausprobieren.

"Treat the bar as it was yours—it's the only way the make a big difference." (Max La Rocca)

Autor:

Edit Stuefer aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen