Kufsteiner Kids hatten Riesengaudi beim Spielefest

Auch die Initiatoren und Veranstalter hatten im Freischwimmbad viel Spaß beim Spielefest. | Foto: Stadt Kufstein/Kleinheinz
4Bilder
  • Auch die Initiatoren und Veranstalter hatten im Freischwimmbad viel Spaß beim Spielefest.
  • Foto: Stadt Kufstein/Kleinheinz
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Nach witterungsbedingtem Ausfall im Vorjahr hat es heuer wieder geklappt: Bei herrlichstem Badewetter ging am 18. August das "Sparefroh-Spielefes"t der Stadt Kufstein im städtischen Freibad über die Bühne. Die Vereine des Jugendbeirats und die Spielebusse der Kinderfreunde Tirol sowie der katholischen Jungschar verwandelten die Liegewiese des
Schwimmbades mit etlichen Spielestationen für einen Tag zum größten Spielplatz der Festungsstadt.

Seit Jahrzehnten wird dieses Familien-Highlight auch von Mitinitiator und Sponsor Sparkasse Kufstein unterstützt. „Ich möchte mich herzlich bei den Vereinen des Jugendbeirats, den Teams der Spielebusse, beim Freischwimmbad Kufstein und der Sparkasse Kufstein bedanken, die diesen wunderschönen Spielenachmittag für Jung und Alt möglich gemacht haben“, betont Tobias Muster, Leiter des Bereichs Kinder, Jugend und Integration der Stadtgemeinde Kufstein und Mitorganisator des Festes.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.