Kufsteinerin bei "Germany's next Topmodel" dabei

Liane Polt aus Kufstein ist eine von 50 jungen Frauen, die es in die 13. Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geschafft haben. | Foto: ProSieben/Martin Bauendahl
5Bilder
  • Liane Polt aus Kufstein ist eine von 50 jungen Frauen, die es in die 13. Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geschafft haben.
  • Foto: ProSieben/Martin Bauendahl
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

KUFSTEIN (red/bfl). Sie ist 16 Jahre jung und eine von 50 jungen Frauen, die es in die 13. Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" geschafft haben: Liane Polt aus Kufstein wird ab Donnerstag, den 8. Februar, wenn die erste Folge ausgestrahlt wird, um die Gunst der Juroren rittern.

Dieses Mal macht sich Topmodel Heidi Klum in wärmeren Gefilden auf die Suche nach dem nächsten Star in der Modelszene. Unter dem paradiesischen Claim "Welcome to Paradise" empfängt sie 50 Topmodel-Anwärterinnen gemeinsam mit Thomas Hayo und Michael Michalsky an einem karibischen Traumstrand.

"Ich selber habe wirklich noch keine Erfahrung im Modeln, aber die werde ich hier hoffentlich bekommen", sagt Liane Polt im Interview und beschreibt sich selbst als ein Mädchen mit einer schüchternen und einer verrückten Seite. Dabei macht die Auszubildende auch gerne einmal Party mit ihren Freunden, welche sie übrigens schon jetzt als „Topmädchen“ bezeichnen. Die Topmodell-Anwärterin reitet gern, spielt Klavier und liebt das Reisen. Bei "Germany's next Topmodel" freut sie sich entsprechend besonders auf das Reisen. "Hätte ich einen Wunsch frei, wünschte ich mir 100 weitere", verrät sie abschließend. 

Neben Polt haben es zwei weitere Österreicherinnen unter die 50 Auserwählten geschafft: Victoria Pavlas, 18, aus Bruck an der Mur und Zoe Saip, 18, aus Bad Vöslau.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Christina Holaus (re.), Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast bei Redakteur Thomas Geineder im TirolerStimmen-Podcast. | Foto: BB Tirol
2

TirolerStimmen-Podcast
Wie baut man eigentlich eine Geige?

In der 89. Folge ist Christina Holaus, Geigenbauerin aus der Wildschönau, zu Gast und beantwortet die brennendsten Fragen rund um das Thema Geigenbau. Aus welchem Holz werden Geigen gebaut, wie wird man Geigenbauerin und auf was kommt es bei einer Geige an? All das erfährst Du im musikalischen Gespräch. TIROL. "Back to the roots" heißt es für die Geigenbaumeisterin Christina Holaus, wenn sie ihren Schüler*innen in der Geigenbauschule Mittenwald das Geigenbauen beibringt: "Es ist bei mir selber...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.