#meinVereingewinnt
LH Platter grillte für Kirchbichler Florianis

LH Günther Platter am Großgrill mit dem Bichlers-Catering-Team.
4Bilder
  • LH Günther Platter am Großgrill mit dem Bichlers-Catering-Team.
  • Foto: Simon Fischler
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

FF Kirchbichl gewann bei Facebook-Gewinnspiel Grillfeier mit dem Landeshauptmann. Platter warf nun am Samstag, den 14. September den Griller für die Florianis in Kirchbichl an.

KIRCHBICHL (red). Bereits im Sommer rief Landeshauptmann Günther Platter unter dem Motto „Mein Verein gewinnt“ zu einem Gewinnspiel auf seiner Facebookseite auf. Mehr als 1.700 Vereine wurden innerhalb weniger Tage dafür nominiert. Den Hauptpreis sichern konnte sich letztendlich die Freiwillige Feuerwehr Kirchbichl, die bei der Ziehung eine Grillfeier mit Tirols Landeshauptmann Günther Platter gewannen. Dieser warf nun am Samstag, den 14. September gemeinsam mit dem Team der Tiroler Volkspartei für die Vereinsmitglieder den Grill an.

Zeichen der Wertschätzung

Zu Beginn der Feier betonte Tirols Landeshauptmann den hohen Wert des ehrenamtlichen Engagements. "Ohne die tausenden Freiwilligen in unserem Land würde vieles in Tirol nicht funktionieren. Wir nehmen diese Arbeit oft als selbstverständlich wahr, aber das ist sie nicht. Menschen, die freiwillig im Einsatz stehen, die mehr tun als unbedingt notwendig ist, sind die Stützen unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens. Die heutige Grillfeier, die ich mit meinem Team ausrichten darf, soll ein kleines Zeichen der Wertschätzung und Dankbarkeit sein für das, was ihr über das ganze Jahr hinweg leistet“, betonte LH Platter in Richtung der Freiwilligen Feuerwehr Kirchbichl.

Autor:

Barbara Fluckinger aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.