Platin an „Sing meinen Song“ Stars in Ellmau überreicht

Sing meinen Song Gastgeber Boss Hoss mit Ellmau TVB Obmann Peter Landlinger und seiner Lebensgefährtin Martina Gutjahr.
20Bilder
  • Sing meinen Song Gastgeber Boss Hoss mit Ellmau TVB Obmann Peter Landlinger und seiner Lebensgefährtin Martina Gutjahr.
  • Foto: GMedia
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

ELLMAU (red). Die „Sing meinen Song“-Teilnehmer und Gastgeber erhielten von VOX und Music for Millions eine Platin Auszeichnung. Den Award gab es für über 200.000 verkaufte Einheiten von „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert Vol. 4“.

 Überreicht wurde die Auszeichnung auf der Rübezahl Alm in Ellmau.
Es ist dies eine große Überraschung für Mark Forster, Moses Pelham, Lena, Michael Patrick Kelly, Gentleman, Stefanie Kloß und The BossHoss. Die „Sing meinen Song“-Stars der diesjährigen Staffel der VOX-Musik-Event-Reihe erhielten am vergangenen Wochenende Platin Awards von VOX und Music for Millions, dem Label der Mediengruppe RTL. Das begehrte Edelmetall gab es für über 200.000 verkaufte Einheiten des Albums, welches dieses Jahr erstmalig alle Tauschsongs der Staffel enthielt. Erhältlich ist das Album auf CD, als Download und im Streaming.
Bereits während der letzten Staffel hat VOX entschieden, dass auch 2018 wieder Songs getauscht werden. Vorab laden Alec Völkel und Sascha Vollmer von „The BossHoss“ die Stars der vierten Staffel nun noch einmal ins österreichische Ellmau ein, um ihre persönlichen Lieblings-Weihnachtshits zu performen. In „Sing meinen Song – Das Weihnachtskonzert“ stimmen sie sich in gemütlicher, familiärer Atmosphäre aufs Fest der Liebe ein. VOX zeigt das Weihnachtskonzert in der Vorweihnachtszeit – parallel wird Music for Millions das Album „Sing meinen Song – das Weihnachtskonzert Vol. 4“ mit allen Songs aus der Sendung auf CD, als Download und im Streaming veröffentlichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen