Pyjama, Pyjama, Pyjamaball in Langkampfen...

DSC_5169 | Foto: Christian Mey
47Bilder

Wie oft er schon stattgefunden hat, weiß man gar nicht mehr so genau. Simon und Erika Haas schätzen zehn Mal, "aber es kann auch öfter sein". Fest steht, der Pyjamaball im Gemeindesaal Langkampfen gehört zu den absoluten Faschingshighlights im Bezirk. Gestern waren auch die BEZIRKBLÄTTER vor Ort und machten sich ein Bild vom bunten Treiben in Langkampfen. Mit dabei Faschingsnarren aus dem ganzen Bezirk.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.