Rolling Oldies: Reith schwelgte in den guten alten Zeiten

118Bilder

Oldtimer säumten die Straße, rüstige Burschen tauschten ihre Lederhose gegen kultige 50er-Jahre-Outfits und die Mädels trugen bunte Petticoats. Am Freitag und Samstag war das Dorf Reith im Oldie-Fieber und gleichermaßen im Ausnahmezustand. Denn etliche Live-Bands sorgten bei den „Rolling Oldies“ für Feierlaune und wirklich gute Musik aus den 50er, 60er und 70er Jahren, darunter auch ABBA. Auch wenn Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid die Massen mit Wiener Akzent anfeuerten, tat dies der Stimmung keinen Abbruch. Denn die Coverband war 1A. Bei Boogie-Woogie, Rock´n´Roll und Swing wurden steife Hüften gelockert und alle Tanzmuffel kräftig aufgerüttelt. Zu verdanken ist dieses Fest Hans Rieser, der das Festival liebevoll als sein Kind bezeichnet. Also Herren mit Pomadentolle, bunte Röcke in denen alle Frauen lange Beine haben und Oldies aus Zeiten des Wirtschaftsaufschwungs wird es wohl im nächsten Jahr wieder geben. Wir bitten auf jeden Fall darum!
weitere Infos unter www.rollingoldies.at und www.alpbachtal.at

Wo: Dorfzentrum Reith i.A., Reith im Alpbachtal auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.