Spende der Schützenkompanie Radfeld an das Alten- und Pflegeheim Kramsach

v.l. Bgm. Manfred Stöger, Obmann-Stv. Erich Hölzl, Pflegedienstleiterin Christiane Rejak, Schützenhauptmann Christian Kern, Heimleiterin Barbara Weiland, Obmann Franz Prantl | Foto: Schützenkompanie Radfeld
  • v.l. Bgm. Manfred Stöger, Obmann-Stv. Erich Hölzl, Pflegedienstleiterin Christiane Rejak, Schützenhauptmann Christian Kern, Heimleiterin Barbara Weiland, Obmann Franz Prantl
  • Foto: Schützenkompanie Radfeld
  • hochgeladen von Gemeinde Radfeld Maria Drexler-Kreidl

Bei strahlendem Sonnenschein übergab die Schützenkompanie Radfeld im Rahmen einer kleinen Festveranstaltung dem Alten- und Pflegeheim Kramsach einen Rollstuhl für den Außenbereich.

Der Rollstuhl wurde in Rücksprache mit der Heimleitung angeschafft und ist besonders für etwas größere Menschen geeignet. Er ermöglicht nun den Besuchern Spaziergänge mit den Gästen und Patienten des Heimes in der freien Natur.

Die Schützenkompanie Radfeld möchte sich damit für die fürsorgliche Pflege ihres verstorbenen Ehrenhauptmannes Erich Laiminger bedanken.

Es ist eine letzte Salve für unseren Ehrenhauptmann, eine Salve, von der kein Pulverdampf verweht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.