8.143 Euro Spenden
Thierseer sammelten mit Hoffest Spenden für Kinderheime in Indien

Freudige Scheckübergabe in Thiersee mit Pfarrer Harrison Markose (3. von links) und den Initiatoren Anton Gruber sowie Peter und Markus Panzl (von links).
  • Freudige Scheckübergabe in Thiersee mit Pfarrer Harrison Markose (3. von links) und den Initiatoren Anton Gruber sowie Peter und Markus Panzl (von links).
  • Foto: Panzl
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Mit einem Frühschoppen und Hoffest im September in Thiersee wurden 8.143 Euro zugunsten eines Projekts des Thierseer Pfarrers gesammelt.

THIERSEE (red). Bereits zum vierten Mal luden die Initiatoren Anton Gruber, Peter und Markus Panzl zum Frühschoppen und Hoffest auf den Vorderleiten-Hof in Mitterland Thiersee, heuer am 22. September. Einmal mehr war es die Idee mit einem gemütlichen Beisammensein und einem unentgeltlichen Einsatz vieler Helfer Geld für einen wohltätigen Zweck zu sammeln. In diesem Jahr wurde somit auch wieder – dank der vielen Besucher, Mitwirkenden, Sponsoren und Gönner – ein überaus stolzer Betrag von 8.143 Euro gesammelt, die nun am Sonntag, den 3. November an den neuen Thierseer Pfarrer Harrison Markose übergeben wurden, der in seiner Heimat Indien – in einer der ärmsten Regionen im Bistum Phopal – insgesamt sieben Kinderheime unterstützt.

Der Hauptgewinn des Ballonwettbewerbs ging mit 83 Flug-Kilometern an Sarah Mairhofer. Einer fünften Auflage im kommenden Jahr sollte nichts im Wege stehen, freuen sich die Initiatoren Anton Gruber, Peter und Markus Panzl.

Autor:

Sebastian Noggler aus Kufstein

Sebastian Noggler auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.