Volksmusikabend
Tschejefem begeisterte in Mariastein

"Tschejefem" beim Volksmusikabend der "Academia Vocalis" im Hof der Wallfahrtskirche Mariastein.
3Bilder
  • "Tschejefem" beim Volksmusikabend der "Academia Vocalis" im Hof der Wallfahrtskirche Mariastein.
  • Foto: Academia/Dabernig
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

Trio "Tschejefem" beim Volksmusikabend der "Academia Vocalis" am 6. Juli im Hof der Wallfahrtkirche Mariastein.

MARIASTEIN (red). Vor ausverkauftem Haus gab es Facettenreiches und manchmal auch Überraschendes von Johanna Dumfart (Gesang, Steirische Harmonika), Fabian Steindl (Zither, Kontrabass) und Michael Dumfart („singende Klarinette“, Bassklarinette, Gesang) zu hören.
Manchmal heiter, manchmal melancholisch wusste das Trio "Tschejefem" sein Publikum jederzeit in denn Bann zu ziehen. Zwar waren die volksmusikalischen Stücke in der Unterzahl, nicht minder spannend waren dafür die moderneren Lieder.

Alle Beiträge zum Thema Academia Vocalis finden Sie hier.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen