West Ham United gewinnt Elfmeterschießen gegen Mainz 05

28Bilder

Fotoserie zum Testspiel Mainz 05 (1. Deutsche Bundesliga) und West Ham United (Premier League) in der Silberstadt Arena Schwaz.
Nachdem das Spiel aus Sicherheitsgründen in Kufstein auf Grund seiner Einstufung, wer immer sich bei einem Testspiel für diese Staffelung verantwortlich fühlt ist nicht die Thematik dieses Sportberichts, nach Schwaz verlegt wurde - blieb in der Nachbar Bezirks-Hauptstadt der Fußballsport ohne disziplinärer Fan-Zwischenfälle im Vordergrund. In etwa 2000 Besucher wohnten dem Testspiel am Dienstagabend bei. Bei den heimischen Fans war man natürlich auf die Österreicher scharf, hier vor allem auf Marco Arnautovic (West Ham United). Doch auch Karim Onisiwo - wechselte 2016 von Mattersburg – und Kaiserslauterns Mainz Neuzugang Philipp Mwene hatten bei den 05ern ihre Einsätze. In der 70. Spielminute ging die Arnautovic Truppe von der Insel durch den im zweiten Spielabschnitt eingewechselten Toni Martinez in Führung. Die Mainzer glichen neun Spielminuten später durch Pablo De Blasis aus. Das Elfmeterschießen gewann West Ham mit 7:6, nachdem beim Bundesligisten Pablo De Blasis und Gaetan Bussmann ihre Strafstöße vergaben.

West Ham United ist in Kitzbühel  auf Meisterschaftsvorbereitung und Mainz 05 in Bad Häring (Hotel Panorama Royal). 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.