Zu schnell
18-jähriger Autofahrer mit 115 km/h in Brixlegg geblitzt

Bei einer Geschwindigkeitsmessung in Brixlegg wurde ein 18-jähriger PKW-Lenker mit 115 km/h aus dem Verkehr gezogen. | Foto: Kzenon/Fotolia
  • Bei einer Geschwindigkeitsmessung in Brixlegg wurde ein 18-jähriger PKW-Lenker mit 115 km/h aus dem Verkehr gezogen.
  • Foto: Kzenon/Fotolia
  • hochgeladen von Christoph Klausner

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle ging der Polizei ein junger Fahrzeuglenker mit einer Überschreitung von 65 km/h ins Netz.

BRIXLEGG. Ein 18-jähriger PKW-Fahrer musste am Samstag, den 12. Februar seinen Probeführerschein an die Beamten aushändigen. Grund dafür war eine massive Geschwindigkeitsüberschreitung auf der Innsbrucker Straße. Obwohl an der besagten Stelle nur 50 km/h erlaubt waren, war der junge Mann mit 115 km/h unterwegs. (red) 

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

19-Jähriger fuhr 168 km/h auf Bundesstraße in Radfeld
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.