2. Nähtreff für Regenbogenkinder in Niederndorf...

23Bilder
Wo: Pfarrsaal, Kirchgasse 3, 6342 Niederndorf bei Kufstein auf Karte anzeigen

Auf über 15 Stationen wurden für Kinder die vor, während oder nach der Geburt von uns gehen Erinnerungsstücke und Kleidung gefertigt, damit sie warm und weich gebettet über die Regenbogenbrücke gehen können.
Auch für Frühchen wurden Kleidung, Inkubator-Decken und Dufttücher genäht, da diese von der Industrie in so kleinen Größen nicht hergestellt werden.
Diese liebevoll gefertigten Stücke werden dann an Krankenhäuser gespendet, wo sie betroffenen Eltern kostenlos zur Verfügung gestellt werden.
Die Initiatorin Claudia Speiser bedankt sich bei allen Teilnehmern und Materialspendern von Herzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen