25 Jahre Sonnenschein-Duo aus der Wildschönau

Foto: Sonnenschein Duo
4Bilder

WILDSCHÖNAU. 25 Jahre sind Walter Stadler und Ferdinand Spöck als Sonnschein Duo aus der Wildschönau mit ihrer Musik jetzt unterwegs. Mit ihrer sympathischen und ehrlichen Art, sind die 2 leidenschaftlichen Musiker auch heute noch gern gesehene Unterhalter bei verschiedensten Festlichkeiten.
5 Produktionen, 2 Musikkreuzfahrten, mehrere Auftritte bei Radio Sendungen, 2 Musikreisen nach Tokyo/Japan und zahlreiche Auftritte im In-und Ausland, bei verschiedensten Veranstaltungen, konnten sie in den vielen Jahren erfolgreich absolvieren.
Neue CD zum Jubiläum:
Um die 25 Jahre auch musikalisch zu würdigen, haben sie zum Jubiläum eine neue CD mit dem Titel „Made in Austria“ eingespielt, auf der sich vom alten Tiroler Volkslied, über Polka, Walzer, bis hin zum modernen Schlager die gesamte Bandbreite ihres Programms wiederspiegelt. Mit dem Titel „Wildschönau, mein Heimattal“ drücken sie, einmal mehr, ihre Liebe zur Heimat Wildschönau aus. Ihre CD präsentieren die zwei Musiker am 30.Juni beim Frühschoppen im Rahmen des traditionellen Mühltalfestes in der Wildschönau.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.