Arbeitsunfall
37-Jähriger stürzte in Kundl von einem Hausdach

Ein Mann stürzte am 30. Mai in Kundl bei Renovierungsarbeiten rund vier Meter von einem Hausdach in die Tiefe.  | Foto: Noggler/BB Archiv (Symbolfoto)
  • Ein Mann stürzte am 30. Mai in Kundl bei Renovierungsarbeiten rund vier Meter von einem Hausdach in die Tiefe.
  • Foto: Noggler/BB Archiv (Symbolfoto)
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Am 30. Mai trug sich in Kundl ein Arbeitsunfall bei Renovierungsarbeiten an einem Bauernhaus zu. Ein 37-Jähriger stürzte vom Dach und verletzte sich am Fuß.

KUNDL (red). Im Ortsteil Bergwies in Kundl ereignete sich am Morgen des 30. Mai ein Arbeitsunfall mit einem 37-jährigen Österreicher. Der Verunfallte war zusammen mit einer Gruppe Männer wegen Renovierungsarbeiten an einem Bauernhaus vor Ort. Er war gerade damit beschäftigt, die alte Vordachschalung zu entfernen, als er das Gleichgewicht verlor und vom Hausdach stürzte. Der Mann fiel rund vier Meter in die Tiefe und landete auf dem Schotterboden, dabei verletzte er sich schwer am linken Fuß.  Nach der Erstversorgung an der Unfallstelle durch den eingetroffenen Notarzt, brachte man den 37-Jährigen mit dem  Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Kufstein.

Weitere Infos zum Thema Kundl finden Sie hier. 

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.