40 Jahre Singgruppe Kundl - eine Ära geht scheinbar zu Ende!

Pfr. Dr. Stachiewicz mit Christa u. Dr. Peter Adamski
12Bilder

40 Jahre Singgruppe Kundl - gegründet 1972 unter Pfarrer Hans Schmitzberger anläßlich einer Wallfahrt nach Rom und Rocco di Papa.

Die aktuellen 18 Mitglieder feierten das Jubiläum in der Kirche St. Leonhard auf der Wiese.

Pfarrer Dr. Piotr Stachiewicz bedankte sich im Namen der Pfarre für die langjährige Gestaltung von Gottesdiensten. Besonders die Karwoche wurde immer feierlich durch die Singgruppe gestaltet.

Mit einer Agape wurde der feierliche Gottesdienst am 3. Juni 2012 abgeschlossen.

40 Jahre war auch Dr. Peter Adamski in der Singgruppe tätig - davon 33 Jahre als Chorleiter!

Mit seinem 70. Geburtstag stand auch für ihn fest, dass er die Stimmgabel aus der Hand legt.

Der PGR Obmann bedankte sich im Namen der gesamten Pfarre für seine wertvollen Dienste und vor allem erbrachte Peter Adamski mit seiner Singgruppe die Leistung nur um "Gottes Lohn"!

Zum Abschied gab es von der Pfarre ein Erinnerungsteller aus Glas für den allseits beliebten Chorleiter.

Unter großem Applaus wurde Adamski Peter und die Singgruppe in der Kirche St. Leonhard verabschiedet.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.