4.000 Euro für die Fassadenrenovierung der Pfarrkirche Radfeld

RADFELD. Kürzlich fand in Radfeld die jährliche traditionelle Erntedankfeier statt. Aufgrund des schlechten Wetters wurde die Messe im Festbereich des Veranstaltungszentrums der Gemeinde abgehalten. Die Schützenkompanie, die Freiwillige Feuerwehr und die Landjugend nahmen als Vereine an der Feier teil. Die musikalische Umrahmung des Festgottesdienstes wurde von der Stadtmusikkapelle Rattenberg/ Radfeld und der Chorgemeinschaft Radfeld gestaltet.
Im Zuge des Gottesdienstes wurde Herrn Pfarrer Dieter Reutershahn ein Scheck über 4.000 € übergeben. Das Geld war der Gewinn aus dem Pfarrfest, das im Frühsommer in Radfeld stattfand. Mit Hilfe der örtlichen Vereine und vielen freiwilligen Helfern wurde unter der Leitung von Festkomitee-Obmann Erich Hölzl dieses Fest in Radfeld organisiert. Pfarrer Dieter Reutershahn bedankte sich herzlich für die großzügige Spende. Das Geld wird einen Teil der Kosten decken, die für die dringend notwendige Renovierung der Fassade der Pfarrkirche Rattenberg investiert werden müssen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen