Gewinnspiel
Agrarmarketing-Genusspaket ging an Kufsteinerin

Die Kreativassistentin überreichte Patrizia Leitner (re.) aus Kufstein den Preis, der eine Tasche aus Tiroler Loden mit Tiroler Köstlichkeiten beinhaltet.  | Foto: Barbara Fluckinger
  • Die Kreativassistentin überreichte Patrizia Leitner (re.) aus Kufstein den Preis, der eine Tasche aus Tiroler Loden mit Tiroler Köstlichkeiten beinhaltet.
  • Foto: Barbara Fluckinger
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Agrarmarketing-Tirol-Gewinnspiel brachte Genusspaket mit Tiroler Köstlichkeiten für Kufsteinerin.

KUFSTEIN (bfl). Im Zuge eines Gewinnspiels verloste das Agrarmarketing Tirol neun Genusspakete mit Lebensmitteln mit dem Gütesiegel "Qualität Tirol". BEZIRKSBLÄTTER- Leser und User von www.meinbezirk.at aus ganz Tirol konnten an diesem Gewinnspiel teilnehmen.
Gewinner wurden dann aus allen neun Bezirken ermittelt. Im Bezirk Kufstein ging das Genusspaket an Patrizia Leitner aus Kufstein. Die Kreativassistentin überreichte ihr im BEZIRKSBLÄTTER-Büro in Kufstein den Preis, der eine Tasche aus Tiroler Loden mit Tiroler Köstlichkeiten beinhaltet.

Mehr News aus dem Bezirk Kufstein: www.meinbezirk.at/kufstein.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.