Unfall
Alkolenker (62) übersieht in Kufstein Fußgängerinnen

Ein 62-jähriger, alkoholisierter PKW-Lenker erfasste zwei Fußgängerinnen auf der Marktgasse in Kufstein. (Symbolfoto)
  • Ein 62-jähriger, alkoholisierter PKW-Lenker erfasste zwei Fußgängerinnen auf der Marktgasse in Kufstein. (Symbolfoto)
  • Foto: Noggler/BB Archiv
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

62- und 77-Jährige von PKW erfasst und auf die Kühlerhaube und die Windschutzscheibe geschleudert. Der Lenker des PKWs war alkoholisiert.

KUFSTEIN. Zwei Fußgängerinnen wurden bei einem Unfall in Kufstein am Freitag, den 30. Juli verletzt. Ein 62-Jähriger Mann war mit seinem PKW gegen 22 Uhr auf der Marktgasse in Kufstein in Richtung Osten unterwegs. Dort waren gerade zwei Fußgängerinnen dabei, die Straße zu überqueren. Der Mann übersah die Frauen und erfasste sie mit seinem PKW frontal.

Unbestimmten Grades verletzt

Die Frauen – eine 62-Jährige und eine 77-Jährige – wurden auf die Kühlerhaube und die Windschutzscheibe geschleudert und wurden dabei unbestimmten Grades verletzt.
Die Verletzten wurden nach Erstversorgung mit Kopfverletzungen in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Die Polizei führte einen Alkomattest beim PKW Lenker durch: Es stellte sich heraus, dass der Mann erheblich alkoholisiert war. Nach Abschluss der Erhebungen wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft und BH erstattet. (red)

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk Kufstein gibt‘s hier.
Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen