Alkolenker krachte in Söll gegen Lärmschutzwand

Symbolfoto. | Foto: BMI/Weissheimer

SÖLL. Am 12. August kam es gegen 23.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Ein 22-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein fuhr nach dem Besuch eines Dorffestes auf der B 178 von Söll in Richtung St. Johann. Im Auto befanden sich dabei noch drei weitere Insassen. Nach einer langgezogenen Rechtskurve geriet der Lenker mit dem Fahrzeug vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Er kam ins Schleudern und prallte in der Folge gegen die an der rechten Fahrbahnseite befindliche Lärmschutzwand.
Am Fahrzeug entstand dabei Totalschaden, sämtliche Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 2,6 Promille. Dem Lenker wurde der Führerschein an Ort und Stelle abgenommen, er wird darüber hinaus sowohl der Bezirkshauptmannschaft Kufstein als auch der Staatsanwaltschaft Innsbruck zur Anzeige gebracht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.