ANGERBERG: Jahreshauptübung der FF Angerberg

2Bilder

(wma) Kürzlich hielt die Feuerwehr Angerberg ihre diesjährige Hauptübung ab. Einsatzleiter Russ Markus ließ sich für heuer eine aufgabenreiche Hauptübung für die Angerberger Wehr einfallen. Übungsobjekt waren Einwallerbauer mit Scheuenbrand und Personenbergung sowie Gebäudeschutz beim Objekt Muggenthaler bei Gefährdung durch angrenzenden Wald. Sehr arbeitsintensiv war die Wasserversorgung vom Inn. Es wurden 600m B-Leitung verlegt mit einer zusätzlich zwischengeschalteten Relais-Pumpe. Eine Reihe von Zuschauern beobachteten die Übung und waren über die schnelle Wasserversorgung überrascht. Bgm. Walter Osl bedankte sich bei der Feuerwehr für das abgelaufene Übungsjahr und wünschte ihnen wenige Einsätze für das kommende Jahr und ein gesundes nach Hause kommen nach dem Einsatz.

Wo: FF Jahreshauptübung, Angerberg auf Karte anzeigen
Autor:

Wilhelm Maier aus Kufstein

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.