Marihuana-Konsum
Angestellte in Bad Häringer Beherbergungsbetrieb ertappt

Auf den Brandalarm folgten die Anzeigen: Der Konsum von Marihuana brachte einer 20-jährigen Angestellten eines Bad Häringer Beherbergungsbetriebs gleich mehrere Anzeigen ein. (Symbolfoto) | Foto: BMI/Weissheimer
  • Auf den Brandalarm folgten die Anzeigen: Der Konsum von Marihuana brachte einer 20-jährigen Angestellten eines Bad Häringer Beherbergungsbetriebs gleich mehrere Anzeigen ein. (Symbolfoto)
  • Foto: BMI/Weissheimer
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Polizei fand nach Brandalarm Übeltäterin für Rauchentwicklung: Angestellte (20) rauchte in Bad Häringer Beherbergungsbetrieb Marihuana – dies in einer Gruppe. 

BAD HÄRING (red). Die Feuerwehr Kirchbichl und die Polizei Wörgl wurden am Sonntag, den 22. März gegen 22 Uhr zu einem Brandalarm in einen Beherbergungsbetrieb in Bad Häring gerufen. Zuvor war offenbar in einem Zimmer geraucht worden.

Angestellte zeigte 'falsches' Zimmer

Eine Angestellte führte die Feuerwehr vorerst in ein anderes Zimmer. Die 20-jährige Rumänin behauptete, dass dort der Alarm angeschlagen habe. Damit versuchte sie zu vertuschen, dass der Alarm erstens in ihrem Zimmer und zweitens durch das Rauchen von Marihuana ausgelöst worden war.

Polizei fand Marihuana

Schließlich konnte die Polizei die Reste des Marihuana-Konsums feststellen und drei Österreicher im Alter von 19 und 20 Jahren ausforschen. Diese hatten zusammen mit der 20-Jährigen das Suchtgift konsumiert. Sie werden nach dem Suchtmittel- und dem COVID Maßnahmengesetz angezeigt.

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein finden Sie hier.
Alle Beiträge zum Thema Corona in Tirol finden Sie hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.