Unfall
Angestellter verletzte sich schwer in Kirchbichler Kraftwerk

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kirchbichl konnten den Mann bergen, der Rettungsdienst übernahm anschließend die Erstversorgung und brachte den Gestürzten ins BKH Kufstein. | Foto: ZOOM.Tirol
2Bilder
  • Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kirchbichl konnten den Mann bergen, der Rettungsdienst übernahm anschließend die Erstversorgung und brachte den Gestürzten ins BKH Kufstein.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Christoph Klausner

Mann stürzte bei Rundgang durch Kirchbichler Kraftwerk über zwei Meter in die Tiefe, weil er ein fehlendes Gitterelement nicht bemerkte.

KIRCHBICHL. Zwei Angestellte machten am Dienstag, den 19. Oktober gegen 15:00 Uhr einen Rundgang durch das Kraftwerk in Kirchbichl. Der 64-jährige Angestellte ging während der Unterhaltung kurz ein paar Schritte rückwärts. Er bemerkte allerdings nicht, dass im Gitterboden ein Element fehlte. Aus diesem Grund stürzte er rund 2,5 Meter hinab. Dabei zog er sich schwere Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule zu. Die Freiwillige Feuerwehr Kirchbichl konnte den Mann bergen. Nach weiterer Erstversorgung wurde der Mann durch den Rettungsdienst in das BKH Kufstein gebracht. (red)

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Kirchbichl konnten den Mann bergen, der Rettungsdienst übernahm anschließend die Erstversorgung und brachte den Gestürzten ins BKH Kufstein. | Foto: ZOOM.Tirol
Foto: ZOOM.Tirol
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.