Auffahrunfall bei Münster

Die Mannschaft der FF Münster kümmerte sich um die austretenden Flüssigkeiten an den Unfallfahrzeugen. | Foto: FF Münster
3Bilder
  • Die Mannschaft der FF Münster kümmerte sich um die austretenden Flüssigkeiten an den Unfallfahrzeugen.
  • Foto: FF Münster
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

MÜNSTER. Am späten Nachmittag des 3. März kam es zu einem Auffahrunfall auf der L211. Personen wurden dabei nicht verletzt, es entstand aber an beiden Fahrzeugen erheblicher Sachschaden. Die ausgetretenen Flüssigkeiten wurden durch die Freiwillige Feuerwehr gebunden und eine vorübergehende Verkehrsregelung bereitgestellt. Nach einer halben Stunde konnte die Wehr wieder ins Gerätehaus einrücken.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.