Autoüberschlag und 120-Meter-Absturz unverletzt überstanden

Glück im Unglück: Trotz mehrerer Überschläge konnte sich die Frau unverletzt aus dem Unfallauto befreien. | Foto: ZOOM-Tirol
6Bilder
  • Glück im Unglück: Trotz mehrerer Überschläge konnte sich die Frau unverletzt aus dem Unfallauto befreien.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Melanie Haberl

RETTENSCHÖSS. Am 03. September gegen 16.25 begegneten sich auf einem einspurigen Weg in Rettenschöss ein LKW samt Anhänger und ein Auto, gelenkt von einer 65-jährigen Frau aus dem Bezirk Kufstein. Diese geriet beim Rückwärtsfahren mit dem fahrerseitigen Hinterreifen über die Fahrbahnkante, wodurch der PKW abrutschte, sich auf dem stark abschüssigen Hang mehrere Male überschlug und erst nach ca. 120 Metern zum Stillstand kam. Die Lenkerin wurde trotz der Überschläge nicht verletzt und konnte das Fahrzeug selbständig verlassen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.