Jubelpaare geehrt
Bad Häring feierte vier „Diamantene“ und fünf „Goldene“

Den neun Jubelpaare wurde die Ehrengabe des Landes im Hotel Panorama Royal in Bad Häring übergeben. | Foto: Patricia Rabl
  • Den neun Jubelpaare wurde die Ehrengabe des Landes im Hotel Panorama Royal in Bad Häring übergeben.
  • Foto: Patricia Rabl
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

BAD HÄRING (red). Am 4. Oktober konnte Bad Härings Bürgermeister Hermann Ritzer neun Jubelpaare zu einer kleinen Feierlichkeit in das Hotel Panorama Royal einladen. Gefeiert wurden vier „Diamantene“ und fünf „Goldene“ Hochzeiten. In diesem Rahmen übergab Bezirkshauptmann Dr. Christoph Platzgummer zudem die Ehrengabe des Landes Tirol. Bürgermeister Hermann Ritzer gratulierte den Eheleuten mit den Geschenken der Gemeinde Bad Häring zu ihren Jubelhochzeiten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.