Beim Einbiegen in B171 PKW übersehen

Foto: ZOOM-Tirol

KUNDL. Am 16. November gegen 17.50 Uhr, fuhr ein 74-Jähriger aus dem Bezirk mit seinem PKW auf einer Gemeindestraße und wollte in die Bundesstraße B171 einbiegen. Nachdem er zunächst sein Fahrzeug verkehrsbedingt angehalten hatte, übersah er in der Folge den auf der Bundesstraße in Richtung Wörgl fahrenden und sich der Kreuzung annähernden PKW einer 28-jährigen Einheimischen. Es

kam es zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Während sich die Frau leichte Verletzungen im Bereich des Brustkorbes zuzog und in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert wurde, blieb der 74-Jährige unverletzt.
An den beteiligten Fahrzeugen entstand jeweils erheblicher Sachschaden.
Die B 171 war für die Dauer der Unfallaufnahme erschwert passierbar.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. | Foto: unsplash/Anshu A (Symbolbild)
3

Alkoholismus
Was übermäßiger Alkoholkonsum im Körper anrichtet

Alkoholkonsum geht nicht spurlos an der Gesundheit vorbei. Viele Tirolerinnen und Tiroler leben bereits mit den Folgen von übermäßigem Alkoholkonsum. TIROL. Genaue Zahlen zu den Folgen von Alkoholkonsum sind nur schwer zu bekommen, da diese nur aus dem stationären Bereich zur Verfügung stehen. Im Jahr 2020 wurden in Österreich 1,4 Prozent aller Todesfälle explizit mit Alkoholkonsum in Verbindung gebracht. Allerdings dürfte hier die Dunkelziffer weit höher liegen. Dabei stehen Todesfälle bei...

  • Tirol
  • Sabine Knienieder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.