Bergwacht bei der alljährlichen Flurreinigung

BEZIRK. Wie schon seit vielen Jahren beteiligten sich auch heuer wieder Mitglieder der Bergwacht in Niederndorf und Kufstein an den von den Gemeinden Kufstein, Niederndorf und Ebbs organisierten Dorf- und Flurreinigungsaktionen. Viel achtlos weggeworfener Haushaltsabfall, sonderbare Fundstücke wie etwa eine halbe Schaufensterpuppe, aber auch teilweise gefährlicher Sondermüll fiel dabei an. An den verschiedensten Plätzen wie Wander- und Radwegen, in Bächen und sogar in den Naturschutzgebieten der Kufsteiner und Langkampfener Innauen sammelten die Bergwächter den Unrat ein und führten ihn einer fachgerechten Entsorgung zu.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.