Blutiger Ehestreit in Kufstein

Es war mal wieder die Eifersucht: Das Motiv für einen blutigen Ehestreit in Kufstein dürfte eine Attacke aus Eifersucht gewesen sein. Ein Streit, der für eine 25-Jährige junge Frau auf dem Operationstisch und für ihren afrikanischen Gatten auf der Polizeistation endete. Der 39-Jährige Ehemann versuchte nicht, die Attacke mit einem Küchenmesser überhaupt zu leugnen. Vielmehr war es der des Mordversuchs-Verdächtigte selbst, der die Polizei alarmierte und dann in der Wohnung auf seine Verhaftung wartete.

Schauplatz der Auseinandersetzung war ein Wohnhaus in der Salurner Straße im Kufsteiner Ortsteil Endach.

Das Opfer überlebte schwer verletzt und ist auf dem Weg der Besserung.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.