"Das Lernen lernen" – Vortrag lockte 370 Eltern

370 Interessierte folgten der Einladung des Elternvereins am Kufsteiner Gym.
  • 370 Interessierte folgten der Einladung des Elternvereins am Kufsteiner Gym.
  • Foto: BG/BRG Kufstein
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

KUFSTEIN (red). Der Elternverein des BG/BRG Kufstein, geführt von Obfrau Marion Wöll, organisierte für den 7. Februar den Vortrag „Das Lernen lernen“. Mit 370 Eltern war das Interesse so groß, dass der Vortrag in die Fachhochschule Kufstein verlegt werden musste. Lerncoach Mehran Damestani, der langjährige Erfahrung in den Bereichen Lernen und Lernmotivation mitbringt, erklärte mit viel Humor und praktischen Beispielen, welche Faktoren Kinder beim Lernen beeinflussen und gab hilfreiche Tipps, wie man seine Kinder bestmöglich beim selbstständigen Lernen zu Hause unterstützen kann.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen