Das Musicalerlebnis für die ganze Familie „Tarzan - Zwei Welten eine Familie“
Das Musicalerlebnis für die ganze Familie „Tarzan - Zwei Welten eine Familie“

„Tarzan - Zwei Welten eine Familie“
Das Musicalerlebnis für die ganze Familie „Tarzan - Zwei Welten eine Familie“. Eine fantasievolle, spannende und witzige Adaption der berühmten Musicals mit den Hits von Phil Collins für Groß, Klein, Jung und Alt! Nach mehr als sechs Monaten angefüllt mit Proben, der Eröffnung des neuen Tanzstudios in Kaltenbach und den Feiertagen, ist es endlich soweit, die Tanzschule Dancesation und Musical Akademie Zillertal präsentieren, ihr neue Musicalproduktion. Eine fantasievolle Geschichte eines kleinen Affen, namens Terk, der wegen seinem blauen Fell… Ach herrjeh das ist ja falsch… Tantor hieß der Affe, der eine ordentliche Mysophobie entwickelt hatte…. Nein, das war es auch nicht. Die Geschichte des kleinen Jungens Tarzan, der im Urwald Afrikas nur knapp dem Angriff eines Leoparden entkam und fortan von einer Gorillafamilie großgezogen wurde.
Erlebt live mit, wie Tarzan sich von einem kleinen Jungen zum Anführer der Gorillas entwickelt und seine große Liebe Jane findet. Die Kinder (10 bis 17 Jahre) der Tanzschule Dancesation und Musical Akademie Zillertal bringen ein humorvolles und spannendes Musicalabenteuer auf die Bühne, das beste Unterhaltung für Jung und Alt garantiert.

Termine:
17.01.2020 18:00 Uhr Gemeindesaal Kundl
25.01.2020 16:00 Uhr Veranstaltungszentrum Jenbach
26.01.2020 16:00 Uhr Veranstaltungszentrum Jenbach
Eintritte ab 5,- Euro Kinder und ab 10 Euro Erwachsene
Karten gibt online unter: www.dancesation.at, im Tanzstudio Dancesation, Gewerbestrasse 6, 6272 Kaltenbach (KAbooom) oder 0664-1205310

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.