Falstaff-Voting
Den "Best of Brunch" gibt es in einem Söller Café

Das Söller Café Nani ist laut "falstaff" tirolweit das beliebteste Brunchlokal.
2Bilder
  • Das Söller Café Nani ist laut "falstaff" tirolweit das beliebteste Brunchlokal.
  • Foto: kaffeenani
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Das Café Nani in Söll ließ beim Falstaff-Voting "Best of Brunch"die Konkurrenz weit hinter sich. Mit 39,55 Prozent aller Stimmen wurde ein klarer Platz 1 bestimmt.

SÖLL (red). Rund 25.000 Stimmen wurden in den vergangenen zwei Wochen abgegeben und diese zeigen, wie wichtig der Falstaff-Community Frühstück und Brunch sind. Rechtzeitig zum Ende des Lockdowns startete das große Falstaff Brunch-Voting, denn endlich ist es wieder möglich, die wichtigste Mahlzeit am Tag auswärts zu genießen. Zwei Wochen lang konnte für die beliebtesten Locations für Brunch und Frühstück abgestimmt werden, bis schließlich die Bundeslandsieger gekürt wurden. Tirolweit hat ein Söller Café die Nase vorn. 

Nani in Söll

Den "Best of Brunch" gibts im Ranking tirolweit im Bezirk Kufstein und zwar in Söll. Nanis ist ein kleines, hippes Café inmitten der Tiroler Berge mit einem Concept Store. Und geht mit 39,55 Prozent aller Voting-Stimmen klar in Führung.
Diverse Auslandsaufenthalte, ein paar spontane Lebensentscheidungen, einmalige Gelegenheiten und ein bisschen Glück führten Simone Sammer, die Inhaberin, "back to the roots", da in den Sechzigern bereits ihre Urgroßeltern in denselben Räumlichkeiten ihr Kaffeerestaurant führten. Mit neuem Interior, neuem Angebot und altbewährtem Charme startete sie 2016 mit dem "Café & Concept Store" durch.

Wie kam es zu dem Namen?

​Beim "brainstormen" nach einem passenden Namen, wurde Simone bald klar, dass es nur einen Namen gibt der alle Werte verbindet - "NANI". "Eine kleine Hommage an meine Oma - eine besonders liebevolle Person, die sich immer Zeit für andere nahm, Gelassenheit und Ruhe ausstrahlte und bei der man sich einfach nur wohlfühlte", sagt sie.

Die aktuellsten Meldungen aus dem Bezirk Kufstein gibt es hier. 

Das Söller Café Nani ist laut "falstaff" tirolweit das beliebteste Brunchlokal.
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Genau im richtigen Moment abgedrückt!
3 Aktion

Titelfoto-Challenge August
Stimme für dein Lieblingsbild zum Thema "Tierisch gute Momente" ab

TIROL. Neues Monat, neues Titelfoto! Wir suchen wieder ein Titelbild für unsere Facebookseite. Dieses mal wird's animalisch! Das Motto lautet "Tierisch gute Momente". Ab sofort suchen wir jedes Monat Fotos zu einem bestimmten Thema. Zwei Wochen lang habt ihr Zeit euer schönstes, außergewöhnlichstes oder lustigstes Bild einzusenden. Anschließend wird unter allen Einsendungen ein Sieger-Bild mittels Voting ausgewählt. Dieses ziert dann einen ganzen Monat unsere Facebook-Seite „Bezirksblätter...

Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen