die Kamera

für jedes Produkt gibt es eine Beschreibung
2Bilder

... und weil du von Kind auf die heiligen Schriften kennst, die Kraft haben, dich weise zu machen ...
2. Timotheus 3,15

Die Kamera

Im Hotel in Addis Abeba kam er zu mir und fragte: "Kannst du mir erklären, wie diese Kamera funktioniert? Ich habe sie gerade gekauft, und irgendwie schaffe ich es nicht, gute Bilder damit zu machen." Wir waren zusammen nach Äthiopien gereist, um dort einige Projekte durchzuführen. Da war es natürlich wichtig, gute Bilder mitzubringen, damit man später für die Projekte Werbung machen konnte. Ich sagte ihm: "Gib sie mir bitte mit. Ich sehe mir die Sache einmal an. Aber kannst du mir bitte auch die Bedienungsanleitung geben, die sollte man eigentlich als erstes durchlesen." Er brachte alles, und ich sah mir auf meinem Zimmer alles genau an. Dabei stellte ich fest, dass die Bedienung relativ einfach war. Man konnte mit der Kamera wirklich gute Bilder machen.
Später traf ich ihn wieder im Restaurant und erklärte ihm, wie seine Kamera funktionierte. Ich sagte ihm: "Eigentlich ganz einfach, oder?" Und ich fragte: "Hattest du, bevor du Bilder gemacht hast, die Bedienungsanleitung durchgelesen?" Er sagte: "Nein!"
Daraufhin sagte ich: "Weißt du, vielen Menschen geht das in ihrer Beziehung zu Gott genauso! Gott hat uns eine "Bedienungsanleitung für Menschen"
von Wim Hoddenbagh

Was halten Sie von der Ansicht: "Bedienungsanleitungen sind nur was für Dumme!"

Psalm 119,1-16

für jedes Produkt gibt es eine Beschreibung
die "Bibel" ist die Bedienungsanleitung für uns Menschen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen