Filmpremiere: "Den Engeln auf der Spur" mit einer Einführung von Dr. Fritz Roithinger

Filmautorin Renate Ingruber vor der Premiere ihres Dokumentar-Filmes "Den Engeln auf der Spur" im Fimpalast München.
7Bilder
  • Filmautorin Renate Ingruber vor der Premiere ihres Dokumentar-Filmes "Den Engeln auf der Spur" im Fimpalast München.
  • hochgeladen von Renate Ingruber

Was ist dran am Phänomen "Engel"?

Das wollte die Journalistin und Filmautorin Dipl. Päd. Renate Ingruber aus Breitenbach wissen und hat dazu namhafte Experten Fragen gestellt wie "Was sind eigentlich Engel?" "Wie wirken sie?" und "Kann man diese Kräfte tatsächlich für sich nutzen?" Der Film zeigt unterschiedliche Zugänge zum Thema und Experten wie etwa Prinzessin Märtha Louise von Norwegen, Ingrid Auer, Sabrina Fox, Lorna Byrne, Charles Virtue, Dr. med. Lothar Hollerbach geben sehr persönliche Einblicke in deren eigene Erfahrunngen sowie viele Tipps.
So unterschiedlich die Zugänge auch sind, in einem sind sich alle einig: Die Engel wollen, dass wir glücklich sind.

Die Tiroler Filmautorin Renate Ingruber ist mit ihrer Dokumentation "Den Engeln auf der Spur" als einzige Österreicherin für den internationalen Cosmic Cine Award nominiert, neben P. A. Straubinger mit "Am Anfang war das Licht". Der Film wird derzeit im Rahmen des Cosmic Cine Festivals in Deutschland im Kino gezeigt und nun erstmals in Österreich.

"Es ist wie nach Hause kommen." Prinzessin Märtha Louise von Norwegen

"Ich bin ein grundskeptischer Mensch, aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass es mehr gibt zwischen Himmel und Erde, als wir zu wissen glauben."
Renate Ingruber, Regisseurin und Autorin des Filmes

Dr. Fritz Roithinger spricht einführende Worte zum Thema und steht auch nach dem Film für eine Diskussion zur Verfügung.

Hier der Link zum Filmtrailer: http://youtu.be/tZO0oyIFIwA

Termin: 25. Mai 2011
Ort: Hotel Panorma Royal, Bad Häring
Zeit: 20.00 Uhr
Eintritt: € 12,-/ €10,-
Veranstalter: Verein Natürlich Leben
Kontakt: Margit Saringer, Tel. 0664/3254415

Wann: 25.05.2011 20:00:00 Wo: Wellness Schloss Panorama Royal , Schönau 110, 6323 Schönau auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen