Unfall
Ein Pkw und ein Schneeräumfahrzeug stießen in Alpbach zusammen

Auf der Alpbacher Straße kam es am 17. Jänner zu einem Unfall mit einem Schneeräumfahrzeug und einem Pkw. | Foto: ZOOM.Tirol
  • Auf der Alpbacher Straße kam es am 17. Jänner zu einem Unfall mit einem Schneeräumfahrzeug und einem Pkw.
  • Foto: ZOOM.Tirol
  • hochgeladen von Magdalena Gredler

Am 17. Jänner kam es auf der Alpbacher Straße in einer unübersichtlichen Rechtskurve zu einem Unfall mit einem Schneeräumfahrzeug und einem Pkw. 

ALPBACH (red). Die aktuell sehr winterlichen Bedingungen verlangen auch immer wieder nach Schneeräumfahrzeugen. Und genau mit so einem Fahrzeug geschah am 17. Jänner auf der Alpbacher Straße ein Unfall. Ein 45-jähriger Österreicher lenkte das Schneeräumfahrzeug talauswärts. Dabei kam es in einer unübersichtlichen Rechtskurve zum Zusammenstoß mit einem 54-jährigen Österreicher der mit einem Pkw taleinwärts unterwegs war. Der Autolenker zog sich bei dem Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu. Er wurde von der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Am Wagen entstand ein Totalschaden. 

Weitere Infos zum Thema Alpbach finden Sie hier. 

FF Kramsach birgt abgerutschten PKW
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.