Einbrecher stahlen Geld aus Handkasse in Brixlegger Firma

Die Unbekannten brachen auch Schränke in sechs weiteren Büros sowie die Türe zum Serverraum auf, stahlen dort jedoch nichts.
  • Die Unbekannten brachen auch Schränke in sechs weiteren Büros sowie die Türe zum Serverraum auf, stahlen dort jedoch nichts.
  • Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

BRIXLEGG (red). Unbekannte Täter brachen in der Nacht vom 15. auf den 16. August in die Geschäftsräumlichkeiten einer Firma in Brixlegg ein und entwendeten aus einer versperrten Handkasse einen Bargeldbetrag im unteren, vierstelligen Eurobereich. Anschließend brachen sie die Schränke in sechs weiteren Büros sowie die Türe zum Serverraum auf. Aus diesen Räumlichkeiten entwendeten sie jedoch nichts, so die Polizei.
Der durch die Tat entstandene Sachschaden könne derzeit noch nicht beziffert werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen