Fest im Griff

... hatte dieser Turmfalke das Stromkabel. Mit der Kamera eingefangen hat ihn Florian Haun bei einem seiner Spaziergänge durch den Kundler Ortsteil Liesfeld. Nahe zur Grenze zum Wörgler Industriegebiet entdeckte er den Vogel hoch über den verschneiten Feldern auf den Hochstromleitungen sitzend. Der Turmfalke könnte wohl auf den Feldern nach frischer Beute gesucht haben.
  • ... hatte dieser Turmfalke das Stromkabel. Mit der Kamera eingefangen hat ihn Florian Haun bei einem seiner Spaziergänge durch den Kundler Ortsteil Liesfeld. Nahe zur Grenze zum Wörgler Industriegebiet entdeckte er den Vogel hoch über den verschneiten Feldern auf den Hochstromleitungen sitzend. Der Turmfalke könnte wohl auf den Feldern nach frischer Beute gesucht haben.
  • Foto: Florian Haun
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen