Verletzt
Frau (77) stürzt mit E-Bike in Brixlegg

Als die 77-Jährige von einer Kreuzung in Brixlegg losfuhr um links abzubiegen, touchierte sie vermutlich mit dem linken Fahrradpedal am dortigen Randstein. (Symbolfoto) | Foto: Noggler/BB Archiv
  • Als die 77-Jährige von einer Kreuzung in Brixlegg losfuhr um links abzubiegen, touchierte sie vermutlich mit dem linken Fahrradpedal am dortigen Randstein. (Symbolfoto)
  • Foto: Noggler/BB Archiv
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

77-Jährige kommt beim Abbiegen mit Pedal an den Randstein und stürzt. 

BRIXLEGG. Eine 77-Jährige war am Samstag, den 19. Juni mit ihrem E-Bike auf einer Gemeindestraße in Brixlegg unterwegs. Gegen 10:10 Uhr hielt sie bei der Kreuzung auf Höhe des Hauses Herrenhausplatz 3 an und wollte danach auf die Tiroler Straße (B171) nach links abbiegen.

Den Randstein touchiert

Bei Losfahren dürfte die Frau vermutlich mit dem linken Fahrradpedal am Randstein angekommen sein. Sie kam bei der dortigen Verkehrsinsel zu Sturz. Die Frau trug einen Fahrradhelm, wurde aber unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung ins Bezirkskrankenhaus Kufstein eingeliefert werden. (red)

Weitere aktuelle Meldungen der Tiroler Polizei im Bezirk Kufstein gibt‘s hier.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.