GARTEN der Villa Ephrussi de Rothschild an der Cote d`Azur.

Malerische Fahrt an der Cote d`Azur zum Cap Ferrat.
19Bilder
Wo: Villa Ephrussi de Rothschild, 06230 Saint-Jean-Cap-Ferrat auf Karte anzeigen

Die Villa steht auf der Halbinsel von Sant-Jean - Cap Ferrat, in einem 7 ha großen Park, zwischen Nizza und Monaco gelegen.

Der im Jahre 1905  bis 1912 erbaute Wohnsitz der Familie Rothschild wurde im italienischen Renaissance-Stil errichtet.

Der Garten und die Villa  bieten wunderbare Weitblicke auf das Meer und auf die Küste von Villefranche und in die andere Richtung nach Beaulien.

Der Garten wurde im Form eines Schiffdecks angelegt und die Villa wurde nach dem Luxusschiff "Ile der France" benannt!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen