Gemeinde Brixlegg ehrte vier Jubelpaare

Den vier Jubelpaaren wurde die Jubiläumsgabe des Landes Tirol in der Cafeteria des St. Josefsheimes in Brixlegg überreicht. | Foto: Chronik Marktgemeinde Brixlegg
  • Den vier Jubelpaaren wurde die Jubiläumsgabe des Landes Tirol in der Cafeteria des St. Josefsheimes in Brixlegg überreicht.
  • Foto: Chronik Marktgemeinde Brixlegg
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

BRIXLEGG (red). Gleich vier Ehepaare mit besonderen Jubiläen ehrte die Gemeinde Brixlegg am 11. Oktober. In der Cafeteria des St. Josefsheimes in Brixlegg wurde die Jubiläumsgabe des Landes Tirol feierlich übergeben. Bezirkshauptmann Christoph Platzgummer, Bürgermeister Rudolf Puecher und Bürgermeister Stellvertreter Norbert Leitgeb überreichten die Geschenke an die drei "goldenen" und an das "diamantene" Jubelpaar. Anschließend wurde noch in gemütlicher Runde und bei Kaffee und Kuchen gefeiert.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.