Gemeinde Brixlegg ehrte vier Jubelpaare

Den vier Jubelpaaren wurde die Jubiläumsgabe des Landes Tirol in der Cafeteria des St. Josefsheimes in Brixlegg überreicht.
  • Den vier Jubelpaaren wurde die Jubiläumsgabe des Landes Tirol in der Cafeteria des St. Josefsheimes in Brixlegg überreicht.
  • Foto: Chronik Marktgemeinde Brixlegg
  • hochgeladen von Barbara Fluckinger

BRIXLEGG (red). Gleich vier Ehepaare mit besonderen Jubiläen ehrte die Gemeinde Brixlegg am 11. Oktober. In der Cafeteria des St. Josefsheimes in Brixlegg wurde die Jubiläumsgabe des Landes Tirol feierlich übergeben. Bezirkshauptmann Christoph Platzgummer, Bürgermeister Rudolf Puecher und Bürgermeister Stellvertreter Norbert Leitgeb überreichten die Geschenke an die drei "goldenen" und an das "diamantene" Jubelpaar. Anschließend wurde noch in gemütlicher Runde und bei Kaffee und Kuchen gefeiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen