Ein Lehrer-Abend! Hans Klaffl begeisterte Kolleginnen und Kollegen aus allen Fachrichtungen - woassteh!!!!!
Hans Klaffl begeisterte mit "Restlaufzeit" im KulturQuartier Kufstein

Hans Klaffl
10Bilder

Bereits zum dritten Mal gastierte der Gymnasiallehrer Hans Klaffl bei den Wunderlichen Kulturtagen in Kufstein. Diesmal zeigte er sein Programm "Restlaufzeit". Mit dabei waren wieder alle seine pointierten Charaktere, angefangen vom Hausmeister Grantinger, bis hin zu den Professoren Gütlich, Sedlmaier und Gregorius.
Wie immer bei einem Abend mit Hans Klaffl bestand das Wunderliche Publikum fast vollständig aus Lehrerinnen und Lehrern, was uns natürlich besonders freut!

Das nächste Highlight der Wunderlichen Kulturtage 2019 in Kufstein steigt am Samstag, den 16. November 2019; Auf dem Programm steht der 2. Kufsteiner Varietéabend. Mit dabei sind diesmal Künstler aus der Schweiz, Großbritannien, Deutschland und Japan. Es wird auch erstmals ein echter Weltmeister bei den Wunderlichen Kulturtagen auf der Bühne stehen.

Nähere Infos zu den Künstlern und Ticketreservierungen finden Sie auf www.woassteh.com

Alle Bilder copyright by Niclas Weninger / Kulturverein Wunderlich

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen