Hotelangestellter randalierte in Ellmauer Betrieb

Der Mann trat die Tür zu seinem Personalzimmer ein und zerstach am Parkplatz drei Reifen am Auto einer Kollegin.
  • Der Mann trat die Tür zu seinem Personalzimmer ein und zerstach am Parkplatz drei Reifen am Auto einer Kollegin.
  • Foto: BMI/Egon WEISSHEIMER
  • hochgeladen von Sebastian Noggler

ELLMAU (red). Am 22. Juni gegen 22:34 Uhr randalierte ein 45-jähriger Angestellter aus Ungarn in einem Hotel in Ellmau. Als ihn sein Chef aufforderte sein Personalzimmer zu räumen und die Zimmerschlüssel abzugeben, trat der Mann die Türe zum Zimmer ein und beschädigte dabei das Türschloss. Danach ging er zum Personalparkplatz des Hotels und stach dort drei Reifen am Fahrzeug einer Angestellten auf.
Der 45-Jährige wird auf freiem Fuß angezeigt, so die Polizei.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen