Tiroler Festspiele Erl
Im Passionsspielort Erl wird wieder gebaut

Festspielhaus Erl. | Foto: Friedl Schwaighofer
9Bilder

Zubau beim Festspielhaus in Erl. Immer mehr Zuwachs in der Nachbarschaft des Passionsspielhauses.

ERL (sch). Eine lebendige Gemeinde, die Ortschaft Erl - und dementsprechend bekannt noch dazu. Der Passionsspielort im Norden Tirols, die Passionsspielzeit läuft in diesem Jahr noch bis Oktober, renoviert und erweitert sich stetig. Das Gelände rund um das Passionsspielhaus bekommt immer mehr Gebäude in der Nachbarschaft. War es in den letzten Jahrhunderten die Tiroler Passion, so sind es in der Neuzeit beide Veranstaltungsgebäude (Passion und Festspiele) die den kleinen Tiroler Ort weltweit bekannt machen.

Zubau am Haupthaus

Nachdem das Haupthaus der Festspiele, das Parkhaus (Penthaus) und die Künstler Herberge errichtet wurden, wird derzeit einem weiteren Zubau am Festspielhaus gearbeitet bzw. wird in naher Zukunft Einzugsfertig. Der Zubau wird im hinteren Teil des Festspielhauses auf Höhe der Büros und Garderoben durchgeführt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.